Bettinas Kreativzeit
 
 

Zunächst möchte ich mich Ihnen gerne vorstellen:

Ich bin Bettina Holzhausen, Baujahr 1968 und seit 1969 in Frankfurt zu Hause.

Seit 2002 leben meine Familie und ich im schönen nördlichen Stadtteil Frankfurter Berg und fühlen uns hier sehr wohl.


Eines meiner liebsten Hobbys ist das „Basteln“ und dabei besonders das Arbeiten mit Papier. An meinem Arbeitstisch sein zu können heißt für mich Entspannung pur. Nicht Yoga, Meditation, Sport oder ähnliches gibt mir Ruhe und Kraft für den Alltag - ich werkele vor mich hin und freue mich über meine schönen Projekte. Schon seit über 10 Jahren gestalte ich meine Grußkarten selber um sie zu Geburtstagen, Weihnachten, Ostern und anderen Gelegenheiten zu verschenken. Wer freut sich nicht über etwas anderes als Rechnungen im Briefkasten?! Dabei verwende ich die unterschiedlichsten Techniken und Materialien. Das Stempeln wurde von mir zunächst weniger genutzt. Mittlerweile liebe ich diese Technik und setze sie bei fast allen meinen Projekten ein. Zu den Grußkarten kamen mit den Jahren noch Verpackungen, Dekorationen und Bilder hinzu.


Im Januar 2009 lernte ich Stampin´ Up! kennen und war sofort begeistert. So sehr, dass ich seit Juni 2009 selbst unabhängige Demonstratorin bin um Ihnen das schöne Hobby näher zu bringen. So lerne ich „ganz nebenbei“ noch viele nette Menschen kennen, die dieses tolle Hobby mit mir teilen.... Vielleicht auch bald Sie?  Sprechen Sie mich gerne an : bettina.stempeldemo@arcor.de



 

Herzlich willkommen auf meiner Internetseite.

Nehmen Sie sich Zeit für Ihre Kreativität und lassen Sie sich hier inspirieren.


Leitspruch von Stampin´Up!

Zu lieben was wir tun,
zu teilen was wir lieben,
und somit anderen zu helfen,
durch eigene Kreativität Erfolge zu erzielen...
Dadurch zeichnen wir uns  aus.





Der Jahreskatalog ist gültig vom 01.06.2016 bis 31.05.2017 und kann bei mir abgeholt werden. 
Auf einem Workshop habe ich ihn natürlich für Sie dabei ;-)

Den Katalog finden Sie auch online:
www.stampinup.de
http://www.stampinup.dehttp://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/2017%20Occasions%20Catalog/20161007_OCC17_de-DE.pdfshapeimage_3_link_0

Aktualisiert:

09.01.2017